Schon jetzt, noch weit vor Beginn meiner Radtour ist es mir ein Anliegen „Danke“ zusagen. Es ist phantastisch, auf welcher Welle von Wohlwollen und Unterstützung diese Fundsraising-Fahrradtour stößt!
In erster Linie kommt natürlich meiner Familie größter Dank zu, dass sie erdulden (und gleichzeitig unterstützen), dass ich für 17 Tage weg bin.
Aber auch allen, die mir Glück wünschen und mentale Unterstützung zusichern, danke ich sehr.
Auch einigen rotarischen Freunden, die ich sehr mit Abwicklungsthemen belaste und andere, die im besten Sinne die Werbetrommel rühren wollen – Danke euch!
Und dann sind da diejenigen, die Spenden geben und sich darauf verlassen, dass es an die richtige Stelle kommt – sensationell, was ich hier an feedback bekomme! Hier kann ich allen sagen: die Spenden kommen an – mit dieser Aktion der Münchner Rotary Clubs haben wir bereits 10 Transporter vollgefüllt mit Medikamenten im Spendenwert von ca 200.000 EUR und im Warenwert von knapp 2 Mio EUR in die Ukraine gebracht!
Darüber hinaus habe ich zu meiner großen Freude heute erfahren, dass die Lufthansa mein Fahrrad kostenfrei von JFK mit nach München zurück nehmen wird. Thank you – you made my day, Ms. Lynch and Mr. Naeve of Lufthansa Group Airlines!
Heute schon eine gute Tat getan? Hier ist es im Handumdrehen via paypal möglich:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=RAEV24C63F8QA